Wir über uns

Kleen Software GmbH

Da wir grundsätzlich den Anwender und seine Anforderungen in den Mittelpunkt stellen, sind wir es gewohnt die unterschiedlichsten Abläufe in heterogenen Arbeitsumgebungen so zu gestalten, dass einfache Workflows entstehen.

Seit der Gründung 1995 bieten wir für unsere Kunden im Technologiezentrum Hamm (HAMTEC) unsere Dienstleistungen im Bereich CAD an.

Eine Anforderung der Anwender war es auch die Workflows nicht nur in CAD zu verbessern, sondern diese dann auch zuerst im Web und im weiteren dann auch in der Bereich App zu implementieren.

Das Gleiche gilt dann auch für die unterschiedlichsten Betriebssysteme. Auch hier ist uns der Workflow wichtig und nicht das System. So arbeiten wir je nach Kundenanforderungen mit den erforderlichen Betriebssystemen.

Auch im Bereich CAD arbeiten wir nicht ausschließlich mit einem einzigen CAD-System oder für einen einzigen CAD-Anbieter. Wir betrachten uns in diesem Bereich als erste Generation, die ausschließlich mit CAD aufgewachsen ist und arbeiten daher mit vielen unterschiedlichen Anwendungen.

Wir sehen uns im ursprünglichen Sinne als Dienstleister für den Anwender.

Dinge die uns wichtig sind:

  • Zufriedene Anwender
  • Gute Projekte
  • Zufriedene Kunden
  • Spaß bei der Arbeit

 

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und treten Sie mit uns in Kontakt.

Kontakt

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:

info@kleen-partner.de

☎ +49-(0)2381-9292800
Informationen

Informationen

Hier gibt es weite Informationen